Handelsregisterauszug kostenlos anfordern

Viele Personen fragten uns im vergangen Jahr ob es nicht möglich sei, bei uns einen Handelsregisterauszug kostenlos anzufordern, bisher haben wir diese Anfragen verneint. Viele Anbieter im Internet werben mit kostenlosen Auszügen aus dem Handelsregister, aber niemand hält sein Versprechen, schaut man sich die Webseiten genauer an, gibt es immer einen Haken und der Kunde wird am Ende immer zur Kasse gebeten.

Wir, als Startup-Unternehmen, verstehen die Unternehmer, die den HR-Auszug gerne kostenlos erhalten möchten, oft fehlt es an Geld, die Gründungskosten, Büromöbel, die ersten Mitarbeiter usw. lassen sich zum Start nur schwer finanzieren.

Da wir immer bemüht sind unser Unternehmen bekannter zu machen, feilen wir täglich an unseren Marketing-Strategien. Während wir darüber nachdachten, wie wir unsere Neukundengewinnung aufstocken können, viel uns genau die Zielgruppe ein, die versucht einen Handelsregisterauszug kostenlos zu erhalten. Wir haben uns eine Win/Win-Situation überlegt die für beide Seiten fair ist und können nun Handelsregisterauszüge umsonst anbieten